StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fusion
Do Jul 25, 2013 1:59 pm von Arrow

» Bewerbung
Do Mai 09, 2013 9:07 pm von majchii

» Bewerbung
Fr März 22, 2013 8:47 pm von majchii

» Bewerbung
Sa Nov 17, 2012 9:30 pm von Pondulf

» Bewerbung
Fr Apr 06, 2012 7:57 pm von Geeronima

» Bewerbung James/Bordeaux
So März 11, 2012 1:22 am von majchii

» Bewerbung by Seel
So März 04, 2012 9:23 pm von Pondulf

» Bewerbung
Mo Nov 28, 2011 6:39 am von nobel

» Gruß der Chaos Allianz
Sa Mai 14, 2011 11:39 am von Gast

Grüße
Von servimg.com gehostetes Bild
Von servimg.com gehostetes Bild
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Bewerbung Svartalfen *Beispiel

Nach unten 
AutorNachricht
Svartalf
Gast



BeitragThema: Bewerbung Svartalfen *Beispiel   Mi Jul 21, 2010 3:30 am

Moin Jäger,

hiermit bewerbe ich mich um Aufnahme in Eurer Jagdgemeinschafft.

Erst mal mein Alter Ego.
Ich spiele einen Kundschafter dunkelelfischer Abstammung, namens Svartalfen, der mittlerweile fast auf Stufe 104 angekommen ist. In der Regel verbrauche ich täglich 100 Alu, wenn ich mal Pilze finde auch mehr.
Außerdem gebe ich alle 14 Tage meinem Raptor einen Pilz zum fressen.
Meistens bin ich am Abend und in der Nacht unterwegs (Ist irgendwie passend für einen Dunkelelf), Tagsüber bin ich meistens zwischen 12 und 15 Uhr anzutreffen.
Außer auf s5 bin ich auch noch auf s7, s8 und dem UK Server vertreten. An Erfahrung sollte es also nicht mangeln.

Dann will ich mal zu meinem realen Ich kommen.
Mein richtiger Name ist Dominik, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Hobbys habe ich eigentlich nicht allzu viele. Ich zocke viel zu viel am PC (Rpg’s und Rts), höre viel zu laut Musik (Folk-, Viking-, Death- und Blackmetal) und nebenbei versuche ich meine schwedisch Kenntnisse zu verbessern.

In einer Sache möchte ich euch jedoch vorwarnen:
Ich bin nicht gerade die gesprächigste Person, nicht dass ich nicht kann oder will, ich bevorzuge es einfach mich im Hintergrund zu halten. Natürlich antworte ich wenn man mich was fragt, aber reden wie ein Wasserfall werde wohl eher selten. Ich hoffe mal, dass das nicht zu sehr stört.

Falls noch irgendwelche Fragen offen sind könnt Ihr mir Sie jederzeit hier oder per PN stellen.

Mit freundlichen Grüßen
Svartalfen
Nach oben Nach unten
Dusty
Admin


Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 40
Ort : Am Schreibtisch! Definitiv!

BeitragThema: Re: Bewerbung Svartalfen *Beispiel   Mi Jul 21, 2010 3:41 am

GuMo, Svartelfen,

schöne Bewerbung und von daher bin ich schonmal geneigt, Dir ein JA zu geben.

Aber eine Frage habe ich schon noch, die es zu klären gilt: Warum möchtest Du Deine Gilde, in der Du Offizier bist, verlassen?

Gruss. Dusty

_________________
Graptas

Die Stärke der Hämmer
Die Geschicklichkeit der Jäger (Xalander Dusty)
Die Weisheit der Erben

"Wer von Euch hat meinen Köcher als Pils(z)-Lagerort zweckentfremdet??!"
Nach oben Nach unten
Svartalf
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung Svartalfen *Beispiel   Mi Jul 21, 2010 3:59 am

Guten Morgen

Das ist relativ leicht zu erklären: Die Aktivität hat sehr stark nachgelassen. Von den 25 Mitgliedern sind maximal noch 12 richtig aktiv. Der rest schaut vielleicht 1 oder 2 mal in der Woche in die Gilde rein oder hat komplett aufgehört.

Am Amfang habe ich noch versucht kleinere Gilden zu uns zu holen, aber nur mit sehr geringen erfolg. Dann kam ein versuch mit einer größeren Gilde zu fusionieren, wurde von unseren Leuten wegen der Pilze die sie bereits gespendet haben abgelehnt.

Und als dann noch einer der Offis aufgehört hat und seinen Char angeboten hat wurde es mir, um ehrlich zu sein, einfach zu viel.

Ich hoffe das reicht als Antwort.

Gruß Svartalfen
Nach oben Nach unten
Balmora



Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 22.03.10
Alter : 34
Ort : Braunschweig

BeitragThema: Re: Bewerbung Svartalfen *Beispiel   Mi Jul 21, 2010 4:29 am

Servus Svartalfen
schöne bewerbung
hörst die gleiche musik wie ich
spielst auch viel am pc und kommst wie ich aus niedersachsen

da bleibt mir eigentlich nicht viel außer zusagen
*trommelwirbel an*

Hör auf mich nach zu machen

*trommelwirbel aus*

Ne spaß hört sich alles gut an daher ein geschmeidiges JA von mir

Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 40
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Bewerbung Svartalfen *Beispiel   Mi Jul 21, 2010 7:13 am

Hallo Dominik,

vielen Dank für Deine tolle Bewerbung.

Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzlich

Liebe Grüße
Arrow

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.

Nach oben Nach unten
http://graptas.forumieren.de
Sir Derodano



Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 30
Ort : Die "andere" Hauptstadt

BeitragThema: Re: Bewerbung Svartalfen *Beispiel   Mi Jul 21, 2010 8:40 am

JA sehr ausführlich mit allem Pi Pa Po.



klingt gut und ein "JA" dafür
Nach oben Nach unten
haralf



Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 42
Ort : sowas von daheim

BeitragThema: Re: Bewerbung Svartalfen *Beispiel   Mi Jul 21, 2010 8:18 pm

Solche Bewerbungen möchte ich auch mal bei meiner Gilde lesen!

Nicht das es mich was angeht,aaaber... Arrow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Svartalfen *Beispiel   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Svartalfen *Beispiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenhaus :: Bewerbungsstelle-
Gehe zu: