Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fusion
Welche stadt ist das im hintergrund EmptyDo Jul 25, 2013 1:59 pm von Arrow

» Bewerbung
Welche stadt ist das im hintergrund EmptyDo Mai 09, 2013 9:07 pm von majchii

» Bewerbung
Welche stadt ist das im hintergrund EmptyFr März 22, 2013 8:47 pm von majchii

» Bewerbung
Welche stadt ist das im hintergrund EmptySa Nov 17, 2012 9:30 pm von Pondulf

» Bewerbung
Welche stadt ist das im hintergrund EmptyFr Apr 06, 2012 7:57 pm von Geeronima

» Bewerbung James/Bordeaux
Welche stadt ist das im hintergrund EmptySo März 11, 2012 1:22 am von majchii

» Bewerbung by Seel
Welche stadt ist das im hintergrund EmptySo März 04, 2012 9:23 pm von Pondulf

» Bewerbung
Welche stadt ist das im hintergrund EmptyMo Nov 28, 2011 6:39 am von nobel

» Gruß der Chaos Allianz
Welche stadt ist das im hintergrund EmptySa Mai 14, 2011 11:39 am von Gast

Grüße
Von servimg.com gehostetes Bild
Von servimg.com gehostetes Bild
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Welche stadt ist das im hintergrund

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feanor2
Gast




Welche stadt ist das im hintergrund Empty
BeitragThema: Welche stadt ist das im hintergrund   Welche stadt ist das im hintergrund EmptyFr Jul 30, 2010 5:59 pm

hey, die satdt hier im hintergrund sieht ja aus wie thirion^^
Nach oben Nach unten
Dusty
Admin



Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 45
Ort : Am Schreibtisch! Definitiv!

Welche stadt ist das im hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Welche stadt ist das im hintergrund   Welche stadt ist das im hintergrund EmptyFr Jul 30, 2010 10:47 pm

Gute Frage. Ich stelle sie mal in den Raum und behaupte, es könnte sich auch um Minas Thirith aus dem Herren der (Augen)Ringe handeln.

Danke, werter Gast, für diese tolle Frage.
Gruss. Dusty
Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
Arrow


Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 45
Ort : Duisburg

Welche stadt ist das im hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Welche stadt ist das im hintergrund   Welche stadt ist das im hintergrund EmptyMo Aug 02, 2010 8:25 pm

Hallo Feanor2,

vielen Dank für die interessante Frage.
Hab sie mir auch oft gestellt.

Das Hintergrundbild ist eine Vorlage
die für 'forumieren' angeboten wird.

Ich muss gestehen, ich weiß es nicht, alle Infos,
die ich finde, beziehen sich auf den Namen Warrior.

Thirion sagt mir nichts und Minas Tirith ist es denke ich nicht,
da oben an der Stelle, an der sich Denethor brennend
hinunterstürzt sich eine Art Pavillon befindet.

Ich bleib an der Frage aber dran. Very Happy

Liebe Grüße
Arrow
Nach oben Nach unten
https://graptas.forumieren.de
oWni
Gast




Welche stadt ist das im hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Welche stadt ist das im hintergrund   Welche stadt ist das im hintergrund EmptyMi Aug 04, 2010 7:00 am

Moin Moin Graptas,

ich bin auch mal wieder über eure Seite gestolpert und als ich diese Frage sah packte mich die Kundschafterseele und ich ging in die weite Welt und versuchte herauszufinden, was es mit dieser mysteriösen Stadt auf sich hat.
Ob diese Stadt in einem Film mitgespielt hat kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich würde zu Nein tendieren, denn diese wurde von einem Freelancer erschaffen der Alon Chou heißt. Ob dieser nun wiederum von einer Stadt inspiriert wurde, die es so in einem Film gibt könnte man nun weiter spekulieren Welche stadt ist das im hintergrund 551214

Hier ist auf jeden Fall seine Internetseite, auf der ihr die Stadt und noch ein paar andere Werke von ihm sehen könnt:
ht*p://www.alon.tw/cre/cre_main.html

Gruß oWni
Chaos Allianz
Nach oben Nach unten
Nachel




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : Worms

Welche stadt ist das im hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Welche stadt ist das im hintergrund   Welche stadt ist das im hintergrund EmptyMi Aug 04, 2010 11:00 am

vielen Dank oWni für diese großartige Recherchearbeit! Welche stadt ist das im hintergrund 486426

allerdings geht der link nur wenn am anfang http steht statt ht*p Welche stadt ist das im hintergrund 99409

und hier nochmal für alle der Link zum Bild
Nach oben Nach unten
oWni
Gast




Welche stadt ist das im hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Welche stadt ist das im hintergrund   Welche stadt ist das im hintergrund EmptyMi Aug 04, 2010 5:56 pm

Also ich sehe kein Link bei dir, genau deswegen hab ich das Kreuzchen eingebaut.
Ich glaub da muss der Admin erlauben, dass in den Foren auch urls gepostet werden dürfen ...

Grüßle oWni
Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
Arrow


Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 45
Ort : Duisburg

Welche stadt ist das im hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Welche stadt ist das im hintergrund   Welche stadt ist das im hintergrund EmptyMi Aug 04, 2010 7:37 pm

Hi Owni,

vielen lieben Dank.

Sind echt schöne Bilder von dem Künstler dabei.
Jetzt sieht man auch endlich, wie das Schloss komplett aussieht.

Wie hast Du das alles rausgefunden?

Das ein Link bei einem Gast nicht direkt verlinkt wird, ist Absicht.
Da es öfter in einem anderen Forum vorgekommen ist,
dass dort kommerzielle Links verewigt wurden.
Kann man so zwar auch nicht verhindern, aber ist doch besser.

Freu mich, dass Du uns nicht aus den Augen verlierst. Cool

Liebe Grüße
Sanna
Nach oben Nach unten
https://graptas.forumieren.de
oWni
Gast




Welche stadt ist das im hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Welche stadt ist das im hintergrund   Welche stadt ist das im hintergrund EmptyDo Aug 05, 2010 8:31 am

Welche stadt ist das im hintergrund 514416 Olá

hehe das war ganz einfach, da ich ambitionierter Hobbyfotograf bin und meine Bilder auf sogenannten Stocksites habe, hatte ich mich sehr gefreut, dass es sowas ähnliches wie google nur anderst herum gab, eine reversive Bildsuche. Man gibt das Bild ein und dieses Programm sucht auf welchen Websites dieses Bild auftaucht.

Finden könnt ihr das hier: ht*p://www.tineye.com/ (Ich darf ja wieder keine urls posten^^)
und dort kann man dann auch für firefox ein Plugin installieren, so dass die Suche mit einem Rechtsklick sofort startet. Welche stadt ist das im hintergrund 99409

Achja und die Kundi-Seele in mir zieht mich einfach immer wieder hierher Very Happy


Grüßle oWni


ps:
kleiner tipp noch für firefox, dieses plugin wandelt automatisch urls in klickbare links um, so spart man sich das lästige kopieren und einfügen:
ht*ps://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/190/

pps:
Ihr solltet auch mal im S&F-Forum die Endung eurer Homepage ändern (graptas.forumieren.com --> .com)
Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
Arrow


Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 45
Ort : Duisburg

Welche stadt ist das im hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Welche stadt ist das im hintergrund   Welche stadt ist das im hintergrund EmptyDo Aug 05, 2010 4:57 pm

Hi oWni,

danke für die Tipps.
Das Programm find ich klasse.

Die Links im SF-Forum sind nun auch geändert.
Hab es gestern einfach nicht mehr geschafft.
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich Kloppe kriege, Welche stadt ist das im hintergrund 18076
hab alle 3 Klassen auspropiert und mein Herz
schlägt einfach für meine Kundschafter. ^^

Liebe Grüße
Sanna
Nach oben Nach unten
https://graptas.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Welche stadt ist das im hintergrund Empty
BeitragThema: Re: Welche stadt ist das im hintergrund   Welche stadt ist das im hintergrund Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche stadt ist das im hintergrund
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenhaus :: Gästebuch-
Gehe zu: