Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fusion
Gruß der Chaos Allianz EmptyDo Jul 25, 2013 1:59 pm von Arrow

» Bewerbung
Gruß der Chaos Allianz EmptyDo Mai 09, 2013 9:07 pm von majchii

» Bewerbung
Gruß der Chaos Allianz EmptyFr März 22, 2013 8:47 pm von majchii

» Bewerbung
Gruß der Chaos Allianz EmptySa Nov 17, 2012 9:30 pm von Pondulf

» Bewerbung
Gruß der Chaos Allianz EmptyFr Apr 06, 2012 7:57 pm von Geeronima

» Bewerbung James/Bordeaux
Gruß der Chaos Allianz EmptySo März 11, 2012 1:22 am von majchii

» Bewerbung by Seel
Gruß der Chaos Allianz EmptySo März 04, 2012 9:23 pm von Pondulf

» Bewerbung
Gruß der Chaos Allianz EmptyMo Nov 28, 2011 6:39 am von nobel

» Gruß der Chaos Allianz
Gruß der Chaos Allianz EmptySa Mai 14, 2011 11:39 am von Gast

Grüße
Von servimg.com gehostetes Bild
Von servimg.com gehostetes Bild
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Gruß der Chaos Allianz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
oWni
Gast




Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptySa Jun 19, 2010 12:26 am

Hallo Arrow und ihr anderen Graptas, Gruß der Chaos Allianz 779623

nachdem ich ja eine nette Nachricht bekommen hab, werd ich mich natürlich gerne revanchieren und bei euch im Gästebuch was hinterlassen ...
Deswegen lass ich mal nen Gruß da Gruß der Chaos Allianz 641360


Ach und wegen dem Registrierungssmiley, ich dachte das wär nur irgendein Smiley ausm Web, deswegen haben wirs da reingestellt
Uuuuuuund natürlich weils so schön ist !!!! Gruß der Chaos Allianz 362729

Soo nun wünsch ich euch auch mal noch viel Spaß beim Spiel und macht mal noch ein paar Plätze gut, die Kundis müssen weiter nach oben Gruß der Chaos Allianz 486426


Gruß oWni
Nach oben Nach unten
oWni
Gast




Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptyFr Okt 08, 2010 3:49 pm

Viel Erfolg bei den Gildenraids !!!

Wenn die Raids, wie die normalen Dungeons angelegt sind, dann werdet ihr als reine Kundigilde doch einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen Gilden um euch herum haben Gruß der Chaos Allianz 486426

LG oWni
Nach oben Nach unten
Blub




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 02.03.10

Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptySo Okt 10, 2010 12:21 pm

Warum haben Kundschafter da nen Vorteil? Ich würde eher sagen die Magier haben einen Vorteil, weil auch die mit niedrigem level immer Treffen und viel Schaden (für das Level) machen. :)
Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
Arrow


Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 45
Ort : Duisburg

Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptySo Okt 10, 2010 3:05 pm

Hi oWni,

schön, Dich mal wieder zu lesen. Gruß der Chaos Allianz 234855
Gruß der Chaos Allianz 362729 Morgen geht's los. Gruß der Chaos Allianz 362729

Hoffe, wir alle stoßen nicht allzu bald auf unüberwindbare Gildendungeons.

Liebe Grüße
Sanna
Nach oben Nach unten
https://graptas.forumieren.de
oWni
Gast




Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptyMo Okt 11, 2010 6:59 am

"Warum haben Kundschafter da nen Vorteil? Ich würde eher sagen die Magier haben einen Vorteil, weil auch die mit niedrigem level immer Treffen und viel Schaden (für das Level) machen. :)"

Naja nicht ohne Grund sind Kundis auf allen Servern immer die ersten, die die Dungeons durch haben und da die Endgegner doch recht viel Leben haben (ein Level 90 hatte gestern bei uns schon 6,2 Mio Leben) sind da Kundis perfekt für Gruß der Chaos Allianz 99409
Sorry Blub aber in mir schlägt einfach ein Kundi-Herz Gruß der Chaos Allianz 860222


"Hoffe, wir alle stoßen nicht allzu bald auf unüberwindbare Gildendungeons."

Nee ich glaube auch ihr auf S5 werdet da doch recht weit kommen, bei uns bestreiten immer noch die untersten 3-4 die gildenraids und wir anderen dürfen nur zuschauen Surprised


Grüßle oWni Gruß der Chaos Allianz 84570
Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
Arrow


Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 45
Ort : Duisburg

Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptyMo Okt 11, 2010 7:21 am

Hi oWni Gruß der Chaos Allianz 483446,

bald darfste auch ran. Gruß der Chaos Allianz 630296
Solang Du wartest, haben wir hier ein leckeres Zwergenbier für Dich. Gruß der Chaos Allianz 150421

Liebe Grüße
Sanna
Nach oben Nach unten
https://graptas.forumieren.de
oWni
Gast




Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptyMo Dez 06, 2010 8:50 am

Moin moin ihr Graptas :Schneeball:

Vielen lieben Dank für euren Besuch bei uns auf der Homepage
auch wir wünschen euch einen schönen Nikolaus Gruß der Chaos Allianz Nikolaus-0014 und eine restliche tolle Adventszeit Gruß der Chaos Allianz 808343488 !!


Grüße oWni von der Chaos Allianz
chaosallianz.forumieren.de/
Gruß der Chaos Allianz Weihnachten-0524
Nach oben Nach unten
Nalax




Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : "hier" wo hier? na "hier"

Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptySa Dez 18, 2010 7:01 pm

:stände: :umbaum: :tanz: :Schneeball: Gruß der Chaos Allianz 808343488 :schnupfen: :Wunschzettel: Gruß der Chaos Allianz 397841941 :ho ho ho: :Nikolaus:

das geht an dich =)
Nach oben Nach unten
oWni
Gast




Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptyDo Dez 23, 2010 5:50 pm

Dankeschön Nalax !!


Und nun wünschen wir euch
Gruß der Chaos Allianz Frohe_weihnachten_0009



and a
Gruß der Chaos Allianz Happy_new_year_0017
Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
Arrow


Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 45
Ort : Duisburg

Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptyFr Dez 24, 2010 3:24 am

Gruß der Chaos Allianz 3yzi3ecs Gruß der Chaos Allianz 5z4t9anyGruß der Chaos Allianz Ac4i2ysx

Vielen lieben Dank.
Wir wünschen Euch und Euren Lieben
ebenfalls ein schönes besinnliches Fest.

Liebe Grüße
Sanna
Nach oben Nach unten
https://graptas.forumieren.de
Nalax




Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : "hier" wo hier? na "hier"

Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptyFr Dez 24, 2010 8:49 am

An euchh Ein Schöens Fest.
Feiert mit Familie,Freunde und alle die euch ans Herz gewachsen sind.

Glg Timm Gruß der Chaos Allianz 184937 ^^
Nach oben Nach unten
Dusty
Admin



Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 45
Ort : Am Schreibtisch! Definitiv!

Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptyFr Dez 24, 2010 7:25 pm

Dankt Euch, Chaos Allianz.

Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle Zeit mit Euren Lieben.

Gruss.
Dusty :ccol:

:Nikolaus: :Schneeball:
Nach oben Nach unten
oWni
Gast




Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz EmptySa Mai 14, 2011 11:39 am

Da ich nicht mehr so aktiv spiele war ich auch schon lang nicht mehr bei euch.
Aber die liebe Sanna hat mich heute angeflüstert, da dachte ich mir, schauste doch mal wieder bei den Graptas vorbei Gruß der Chaos Allianz 779623 Gruß der Chaos Allianz 779623

Ich wünsch euch ein schönes Restwochenende Gruß der Chaos Allianz 514416

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gruß der Chaos Allianz Empty
BeitragThema: Re: Gruß der Chaos Allianz   Gruß der Chaos Allianz Empty

Nach oben Nach unten
 
Gruß der Chaos Allianz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Gruß
» Ein freundlicher Gruß ist gern gesehen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenhaus :: Gästebuch-
Gehe zu: