Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fusion
Ehrentag der Graptas Jäger EmptyDo Jul 25, 2013 1:59 pm von Arrow

» Bewerbung
Ehrentag der Graptas Jäger EmptyDo Mai 09, 2013 9:07 pm von majchii

» Bewerbung
Ehrentag der Graptas Jäger EmptyFr März 22, 2013 8:47 pm von majchii

» Bewerbung
Ehrentag der Graptas Jäger EmptySa Nov 17, 2012 9:30 pm von Pondulf

» Bewerbung
Ehrentag der Graptas Jäger EmptyFr Apr 06, 2012 7:57 pm von Geeronima

» Bewerbung James/Bordeaux
Ehrentag der Graptas Jäger EmptySo März 11, 2012 1:22 am von majchii

» Bewerbung by Seel
Ehrentag der Graptas Jäger EmptySo März 04, 2012 9:23 pm von Pondulf

» Bewerbung
Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMo Nov 28, 2011 6:39 am von nobel

» Gruß der Chaos Allianz
Ehrentag der Graptas Jäger EmptySa Mai 14, 2011 11:39 am von Gast

Grüße
Von servimg.com gehostetes Bild
Von servimg.com gehostetes Bild
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Ehrentag der Graptas Jäger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Coli




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.11.10
Alter : 41
Ort : irgendwo in owl :D

Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Ehrentag der Graptas Jäger   Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMi Feb 02, 2011 8:33 am

Ehrentag der Graptas Jäger 1_geb11

Die Tür öffnet sich und eine Frau betritt die Hallen der Graptas!
Sie greift bedacht in ihre Umhängetasche und zieht ein Pergament heraus.
Daraus liest sie Folgendes vor:
Zitat :
Sehr verehrte Graptas Jäger,
ich habe den weiten Weg vom Land des BBB´s zu euch auf mich genommen um mit euch, auf euer Wohl und auch besonders auf euer Einjähriges bestehen anzustoßen.
Schon lange Zeit bereisen unsere beiden Gilden in friedlicher Co existens den Server 5!
Somit ist es doch an der Zeit das wir mal zusammen feiern!!

Also ein hoch auf euch Jäger

Zufriedend strahlend rollt sie das Pergament wieder zusammen,
dreht sich um, öffnet erneut die Tore der Heiligen Hallen und rollt fröhlich pfeifend ein Großes Fass herein und ruft nur noch ein:

LOS LASST UNS FEIERN!!!
Ehrentag der Graptas Jäger 240527Ehrentag der Graptas Jäger 240527
Ehrentag der Graptas Jäger Fass0110
Nach oben Nach unten
AlteHexe
Gast




Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Happy Birthday   Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMi Feb 02, 2011 10:12 am

Hallo an alle Graptas Jäger,

auch ich will es nicht versäumen und euch herzlich zum 1jährigen gratulieren. Macht weiter so!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel wünscht die

AlteHexe von BBB
Nach oben Nach unten
DK
Gast




Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Re: Ehrentag der Graptas Jäger   Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMi Feb 02, 2011 10:27 am

Ehrentag der Graptas Jäger 779623
Auf diesem Wege wollt auch ich euch zum 1 Jährigengratullieren.

Wünsch ech weiterhin viel Spaß und gutes gelingen im Spiel.

Auf ein weiteres Jahr ^^

*Laut schreit HIPP HIPP HURRA HIPP HIPP HURRA Ehrentag der Graptas Jäger 22384

Lg.
DragonKing
Nach oben Nach unten
Hotzenp.
Gast




Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Re: Ehrentag der Graptas Jäger   Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMi Feb 02, 2011 10:31 am

Lamgsamen Schrittes folgt der alte, gebeugt gehende Magier dem breiten Weg hinauf zur Festung. Das Ziel fest vor Augen beißt er die Zähne zusammen. Die Knochen schmerzen und die Lunge pumpt nur schwerfällig. Wenn es ums feiern geht, ist er noch nie zu spät gekommen! Und den Grünschnäbeln aus der eigenen Sippe wird er heut Abend zeigen, wo dem Frosch die Haare wachsen! In seiner Jungend war er ein Einzelgänger und ist keinem Streit aus dem Wege gegangen. Daher rührt auch seinen Beinamen Räuber Hotzenplotz. Seit er seinen Weggefährten aus der Sippe BBB begegnet ist, hat sich vieles verändert. Die Weißheit kommt halt doch erst mit dem Alter. Er schmunzelt.
"Endlich! Das verdammte Tor ist in Sicht! Hoffentlich hat Coli sich nicht lumpen lassen und genug von dem edles Gesöff aufgeladen.", brubbelt er in seinen Bart. Mit tropfendem Zahn betritt er die Halle und denkt sich, der Weg hat sich gelohnt.....


Herzlichen Glückwunsch an alle Graptas Jäger!!

der Hotzenplotz von den BBBs
Nach oben Nach unten
DwM
Gast




Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Re: Ehrentag der Graptas Jäger   Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMi Feb 02, 2011 12:10 pm

Viele Jubiläumsglückwünsche auch von mir! Auf dass es euch Jäger(innen) noch viele weitere Jahre geben wird. :)

Ehrentag der Graptas Jäger 150421

Der warme Mann
[BBB]
Nach oben Nach unten
Zix
Gast




Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Glückwunsch!   Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMi Feb 02, 2011 12:24 pm

Auch von mir ganz dicke

GLÜCKWÜNSCHE ZUM JUBILÄUM!

( Ehrentag der Graptas Jäger 382722 die Glückwünsche sind dick, nicht ich Arrow )

Macht weiter so und viel Spaß und Erfolg für die nächsten Jahre!

Die Zix
[BBB]
Nach oben Nach unten
Boxhead




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26
Ort : Kirchhain

Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Re: Ehrentag der Graptas Jäger   Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMi Feb 02, 2011 3:35 pm

Hey,
find ich net von euch Ehrentag der Graptas Jäger 982872
Nach oben Nach unten
feelinch
Gast




Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Ehrentag der Graptas Jäger   Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMi Feb 02, 2011 3:43 pm

Ehrentag der Graptas Jäger 234855 Herzlichen Glückwunsch zum 1Järigem bestehen
Viel erfolg und viel spass wünsch ich euch
feelinchen
Nach oben Nach unten
hammr




Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 62

Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Re: Ehrentag der Graptas Jäger   Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMi Feb 02, 2011 4:33 pm

Und so auch ich! Ich reihe mich in die Schar der Gratulanten ein Ehrentag der Graptas Jäger 234855 Ehrentag der Graptas Jäger 234855 Ehrentag der Graptas Jäger 6568 Ehrentag der Graptas Jäger 18076 Ehrentag der Graptas Jäger 568398 Ehrentag der Graptas Jäger 662263
Nicht nur in meiner Eigenschaft als Multi-Grapta,
sondern hier und heute vor allem als Eowyn, GL meiner Bunten Blinkenden Bälle.
Unvergessen ,dass ich bei den BBB mit lvl 8 anfing und von Coli freundlich auf die Existenz der Graptas hingewiesen wurde, als ich auf s1 eine neue Heimat suchte.

Und immer bestand zwischen BBB und den Jägern eine friedliche und freundschaftliche Koexistenz- so soll es sein und bleiben.

Happy Bitrhday!!
Nach oben Nach unten
Gimli
Gast




Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Re: Ehrentag der Graptas Jäger   Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMi Feb 02, 2011 8:40 pm

.... *schwitz.....hechel*.... puhhh da hab ich es doch noch geschafft hier her zu gelangen. Hoffentlich bin ich nicht zu spät. Hab gehört das so eine Zwergwerferin hier ein leckeres tröpfchin da gelassen hat.
Aber auch von mir bekommt ihr ein leckers tröpfen von mein berümten Zwergenbräu. Ehrentag der Graptas Jäger 765203

Alles gute wünscht euch

Gimli-der-Zwerg
Nach oben Nach unten
Nalax




Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : "hier" wo hier? na "hier"

Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Re: Ehrentag der Graptas Jäger   Ehrentag der Graptas Jäger EmptyMi Feb 02, 2011 8:41 pm

*Allen Ein Zwergenbier unter die Arme schieb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ehrentag der Graptas Jäger Empty
BeitragThema: Re: Ehrentag der Graptas Jäger   Ehrentag der Graptas Jäger Empty

Nach oben Nach unten
 
Ehrentag der Graptas Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graptas Ruhm stellt sich vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenhaus :: Gästebuch-
Gehe zu: