StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fusion
Do Jul 25, 2013 1:59 pm von Arrow

» Bewerbung
Do Mai 09, 2013 9:07 pm von majchii

» Bewerbung
Fr März 22, 2013 8:47 pm von majchii

» Bewerbung
Sa Nov 17, 2012 9:30 pm von Pondulf

» Bewerbung
Fr Apr 06, 2012 7:57 pm von Geeronima

» Bewerbung James/Bordeaux
So März 11, 2012 1:22 am von majchii

» Bewerbung by Seel
So März 04, 2012 9:23 pm von Pondulf

» Bewerbung
Mo Nov 28, 2011 6:39 am von nobel

» Gruß der Chaos Allianz
Sa Mai 14, 2011 11:39 am von Gast

Grüße
Von servimg.com gehostetes Bild
Von servimg.com gehostetes Bild
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Fusion

Nach unten 
AutorNachricht
Zzarr
Gast



BeitragThema: Fusion   Mi Jul 24, 2013 2:00 pm

Hallo Graptas Jäger,
ich wollte UNS kurz vorstellen.
Unserer Gilde, der "1st Class" geht es vermutlich genauso wie den meisten Gilden auf einem "alten" Server wie diesem.
Seit dem letzen Serverupdate sind (von 46 Membern) lediglich 16 Member on gekommen.
So das es Zeit wird etwas zu ändern.
Und da ich eure Gildenchefin gut kenne (u.a. vom S3-Server wo wir in derselben Gilde sind) ergab sich Iwann
die Frage einer Fusion. Und da Graptas Jäger etwas "traditioneller" veranlagt seit, sprich eigenes Forum und eigene Geschichte,
stellte sich auch nicht die Frage, welche Gilde aufgegeben werden müsste.
Und nachdem ich meine Gildenmember befragt habe, ob sie mit mir auch in eine andere Gilde wechseln würden
und sie ein deutlich und klares JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA von sich gaben, stellt sich nur noch die Frage
ob auch IHR bereit seid eure Gildenhalle für uns zu öffnen.

Wir sind ein bunter Haufen mit allen möglichen Leveln (Highlevel der mitkommt ist 272 (ICH) und die Lowlevel(in)^^ ist 111.
Auch unsere Questaktivität ist unterschiedl. ,aber ich denke das sich diese auch wieder etwas erhöhen wird, wenn die Gilde wieder größer ist und es mehr Chataktivität gibt, so etwas macht das Questen doch wesentlich angenehmer. Einziger Knackpunkt wäre noch, daß wir natürlich nicht nur Kundis sind, sondern auch Magier und Kämpfer unter uns weilen. Momentan haben sich 11 Member bereit erklärt zu gehen/kommen, aber ich denke das auch die restlichen 5 Member bzw. evt. temporär Inaktive Unterschlupf bei euch suchen werden wollen.

Also ihr Jäger, wir würden unsere Gilde aufgeben, um zu euch zu kommen.
Würdet ihr eure reine Kundi-Gilde aufgeben?

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße und (hoffentlich) bis bald

Zzarr
Leiter der 1st Class
Nach oben Nach unten
Dreixler

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.09.11
Alter : 31
Ort : Mainz

BeitragThema: Immer rein mit euch   Mi Jul 24, 2013 3:35 pm

Sei gegrüßt Gildenleiter der Gilde 1st Class!

Ich melde mich hier als einer der Offis unserer Gilde.

Unsere Gildenleiterin Arrow hatte Eurer Interesse im Chat und per Rundmail bereits angekündigt.

Wie ich ihr schon sagte, wäre ich auf jeden Fall dafür. Wie Ihr es schon angesprochen habt ist die Entwicklung die Memberzahl und Aktivität etwas rückläufig.

Generell ist die Idee einer Gilde mit nur einer Klasse doch recht nett, aber frischer Wind und mehr Aktivität wären absolut ein Grund dies nun aufzugeben.

Zudem würde es mich auch dann über mind. einen neuen Offi (also Ihr Zzarr ;~)) freuen. Wir sind zur Zeit nur drei und vor allem das so wenige Angriffe wie möglich ausbleiben wäre ein Offi-Zuwachs nur positiv zu bewerten.

Lange Rede kurzer Sinn: Auch von mir ein großes "JAAAAAAAAA"  


MfG

Der Dreixler
Nach oben Nach unten
Zotar

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 19

BeitragThema: Nur immer rein in die gute Stube!   Mi Jul 24, 2013 5:57 pm

Hallo Zzarr :)



Ich fasse mich sehr kurz:


JA!  

Es ist schön, mal wieder frischen Wind in die Gilde zu bringen und hoffe auf gute Zusammenarbeit!


Liebe Grüße! (auch an deine Gildenmitglieder)
Zotar
Nach oben Nach unten
Zuziz



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 55

BeitragThema: Re: Fusion   Mi Jul 24, 2013 7:37 pm

bin recht schreibfaul also ......

schließe mich meinen Vorredner an und würde Euch auch herzlich Willkommen heißen  

Das

Zuziz  
Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 40
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Fusion   Do Jul 25, 2013 1:59 pm

Hi Tom,

ick freu mir.  
Schön, dass ihr zu uns kommen möchtet. Ihr seid herzlich .
Bräuchte nur noch Eure Namen.

Liebe Grüße
Sanna

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.

Nach oben Nach unten
http://graptas.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fusion   

Nach oben Nach unten
 
Fusion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gildenhaus :: Bewerbungsstelle-
Gehe zu: