StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fusion
Do Jul 25, 2013 1:59 pm von Arrow

» Bewerbung
Do Mai 09, 2013 9:07 pm von majchii

» Bewerbung
Fr März 22, 2013 8:47 pm von majchii

» Bewerbung
Sa Nov 17, 2012 9:30 pm von Pondulf

» Bewerbung
Fr Apr 06, 2012 7:57 pm von Geeronima

» Bewerbung James/Bordeaux
So März 11, 2012 1:22 am von majchii

» Bewerbung by Seel
So März 04, 2012 9:23 pm von Pondulf

» Bewerbung
Mo Nov 28, 2011 6:39 am von nobel

» Gruß der Chaos Allianz
Sa Mai 14, 2011 11:39 am von Gast

Grüße
Von servimg.com gehostetes Bild
Von servimg.com gehostetes Bild
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Bewerbung by Seel

Nach unten 
AutorNachricht
Seel
Gast



BeitragThema: Bewerbung by Seel   So März 04, 2012 5:14 pm

Hallo,

Ich würde mich gerne bei euch bewerben. ingame heiße ich Seel und bin ein Kundi auf 149.Im RL ( ja das hab ich auch Very Happy) bin ich 13 jahre alt und wohne in Nrw Euskirchen ( in der Nähe von Köln). Ich heiße Lars und meine Hobbys sind sf game und Fußball und mit freunden treffen.



Bist du im Gildenchat bzw im Forum aktiv?

Ja, Im Gildenchat bin ich meist fleißig mit dabei ;D. Gucke auch täglich im Forum nach ob sich irgendwas getan hat.


Wie gesagt mein kleiner Gnom ist auf Stufe 149 und ein Kundi. Habe 89 Dungeons clear. Ich würde mich freuen eine Gilde zu finden wo mal was los ist und nicht immer inaktivität herrscht


Mfg Seel ( Name im Spiel )

Nach oben Nach unten
Silverneck



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 44

BeitragThema: Re: Bewerbung by Seel   So März 04, 2012 9:21 pm

Servus,

danke für deine nette Bewerbung. Sehe nichts, was gegen eine Aufnahme bei uns "Behämmerten" spricht, daher wirst Du in Kürze Post von uns bekommen.
LG, silverneck
Nach oben Nach unten
Pondulf



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Bewerbung by Seel   So März 04, 2012 9:23 pm

Hallo Lars!

kurz und knapp: bin dafür.

Gruß, Pondulf

Nachtrag: so kann man sich täuschen... einfach wieder abzuhauen, grußlos... unbedingt dran denken falls er mal wieder ankommt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung by Seel   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung by Seel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: S1 - Graptas Hämmer Bewerbungen-
Gehe zu: