Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fusion
Bewerbung James/Bordeaux EmptyDo Jul 25, 2013 1:59 pm von Arrow

» Bewerbung
Bewerbung James/Bordeaux EmptyDo Mai 09, 2013 9:07 pm von majchii

» Bewerbung
Bewerbung James/Bordeaux EmptyFr März 22, 2013 8:47 pm von majchii

» Bewerbung
Bewerbung James/Bordeaux EmptySa Nov 17, 2012 9:30 pm von Pondulf

» Bewerbung
Bewerbung James/Bordeaux EmptyFr Apr 06, 2012 7:57 pm von Geeronima

» Bewerbung James/Bordeaux
Bewerbung James/Bordeaux EmptySo März 11, 2012 1:22 am von majchii

» Bewerbung by Seel
Bewerbung James/Bordeaux EmptySo März 04, 2012 9:23 pm von Pondulf

» Bewerbung
Bewerbung James/Bordeaux EmptyMo Nov 28, 2011 6:39 am von nobel

» Gruß der Chaos Allianz
Bewerbung James/Bordeaux EmptySa Mai 14, 2011 11:39 am von Gast

Grüße
Von servimg.com gehostetes Bild
Von servimg.com gehostetes Bild
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Bewerbung James/Bordeaux

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bordeaux
Gast




Bewerbung James/Bordeaux Empty
BeitragThema: Bewerbung James/Bordeaux   Bewerbung James/Bordeaux EmptyMo März 05, 2012 4:33 pm

Kann ich Gilde?

Ne, Spass. Aber beitreten möchte ich trotzdem sehr gerne. Der Name der Gilde gefällt mir unglaublich! Und das ganze Feeling das ich dabei habe ist einfach... stimmig. (Ich habe leider das Mindestlevel für die beiden Gilden nicht gefunden, aber da in der Gilde einer auf Stufe 43 ist... ich hab meine Schlüsse daraus gezogen Very Happy ).

Zu meinem Charakter:
Ich spiele als Bordeaux auf jeweils Server 1 (Stufe 63) und 19 (Stufe 10), jeden Tag 100 Alu, oft auch 200-300. Habe immer für ein 50%-Mount und kaufe mir gelegentlich auch Pilz-Items und durchstöbere den Laden. Bei Dungeons versuche ich mich immer mindestens fünfmal mit Pilzen. Ich arbeite nicht instensiv am SA, ist aber zu geschätzten 25% gefüllt, habs nicht im Kopf. Ach, übrigens bin ich sehr aktiv. =)

Zu mir als Person:
Ich heisse im RL James und komme aus England (bin immer für Uebersetzungen zu haben =) ), meine Freunde nennen mich aber Jamie. Bitte auch so halten. Bewerbung James/Bordeaux 99409 Bin 17 Jahre alt und studiere Sprachen am Gymnasium in Burgdorf, Schweiz (noch ein Jahr und dann... arbeitslos oder Uni) und jobbe nebenbei an einer Tankstelle, also recht stressfreier Alltag.

Viel mehr gibts für mich nich zu sagen... einfach fragen, ihr werdet ja sicher noch das eine oder andere wissen wollen. freu mich schon auf eure Antwort.
Mit vielen lieben Grüssen
Jamie
Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
Arrow


Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 45
Ort : Duisburg

Bewerbung James/Bordeaux Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Bewerbung James/Bordeaux EmptyMo März 05, 2012 4:53 pm

Hallo Jamie,

bewirbst Du Dich für beide Gilden oder hast Du auf S1 2 Accounts?

Wenn Du 2 auf einen Server hast, möchte ich Dich bitten, einen zu löschen,
bevor der Gamestaff dies mitbekommt und Dich komplett sperrt, da Doppelaccounts verboten sind.

Wenn Du meintest, dass Du einen Char auf S1 und einen auf S5 hast, bitte hier Bescheid sagen. Bewerbung James/Bordeaux 99409

Lieben Gruß
Arrow
Nach oben Nach unten
https://graptas.forumieren.de
Silverneck




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 49

Bewerbung James/Bordeaux Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Bewerbung James/Bordeaux EmptyMo März 05, 2012 5:04 pm

Hallo Jamie,

herzlichen Dank erstmal für die nette, ausführliche Bewerbung....hast da bei mir schön mal einen Stein im Brett.

Ich möchte dich aber auch bitten, auf die Fragen von Arrow zu antworten. Sollte dies ausreichend erfolgen, steht einer Aufnahme eigentlich nichts im Wege!
Bis dahin, lg Silverneck
Nach oben Nach unten
Bordeaux
Gast




Bewerbung James/Bordeaux Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Bewerbung James/Bordeaux EmptyMo März 05, 2012 5:14 pm

Danke ihr beiden. Very Happy

Arrow, nein, ich habe nur einen Account auf jeweils Server 1 und 19. Ich bin etwas verwirrt, ist es Pflicht, sich auch auf Server 5 anzumelden? Wenn ja, wäre gerne zu bereit. =) Ausserdem bewerb ich mich für Graptas Hämmer. Also auf S1.
Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
Arrow


Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 45
Ort : Duisburg

Bewerbung James/Bordeaux Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Bewerbung James/Bordeaux EmptyMo März 05, 2012 5:17 pm

Hi Jamie,

nein, natürlich ist es keine Pflicht.

Bin beruhigt, dass Du keinen Doppelaccount hast.
Dein Satz "(Ich habe leider das Mindestlevel für die beiden Gilden nicht gefunden,...) hatte mich verwirrt. :)
Ich denke, dass Du Dich bei den Hämmern sehr wohl fühlen willst. Bewerbung James/Bordeaux 749955
Falls Du zu einem späteren Zeitpunkt einen Account auf S5 erstellen solltest. Melde Dich. Bewerbung James/Bordeaux 99409

Liebe Grüße
Arrow
Nach oben Nach unten
https://graptas.forumieren.de
Silverneck




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 49

Bewerbung James/Bordeaux Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Bewerbung James/Bordeaux EmptyMo März 05, 2012 5:23 pm

Na dann ist ja alles klar und Du wirst in Kürze eine Einladung von den "Behämmerten" bekommen!

lg Silverneck
Nach oben Nach unten
Bordeaux
Gast




Bewerbung James/Bordeaux Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Bewerbung James/Bordeaux EmptyMo März 05, 2012 5:24 pm

Haha, achso. Ja, da habe ich einen Ueberlegungsfehler gemacht. Kommt von der Muttersprache. =) Dann habe ich... ehm, "bestanden"?
Nach oben Nach unten
Pondulf




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 54

Bewerbung James/Bordeaux Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Bewerbung James/Bordeaux EmptySo März 11, 2012 12:17 am

also für mich schon: Dafür! ;-)

Liebe Grüße, Pondulf
Nach oben Nach unten
majchii
Admin
majchii


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 41

Bewerbung James/Bordeaux Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Bewerbung James/Bordeaux EmptySo März 11, 2012 1:22 am

Er wurde aufgenommen, hat aber inzwischen die Gilde schon wieder verlassen ^^

Der Depp, der..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung James/Bordeaux Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Bewerbung James/Bordeaux Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung James/Bordeaux
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: S1 - Graptas Hämmer Bewerbungen-
Gehe zu: