StartseiteFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fusion
Do Jul 25, 2013 1:59 pm von Arrow

» Bewerbung
Do Mai 09, 2013 9:07 pm von majchii

» Bewerbung
Fr März 22, 2013 8:47 pm von majchii

» Bewerbung
Sa Nov 17, 2012 9:30 pm von Pondulf

» Bewerbung
Fr Apr 06, 2012 7:57 pm von Geeronima

» Bewerbung James/Bordeaux
So März 11, 2012 1:22 am von majchii

» Bewerbung by Seel
So März 04, 2012 9:23 pm von Pondulf

» Bewerbung
Mo Nov 28, 2011 6:39 am von nobel

» Gruß der Chaos Allianz
Sa Mai 14, 2011 11:39 am von Gast

Grüße
Von servimg.com gehostetes Bild
Von servimg.com gehostetes Bild
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Teilen | 
 

 Bewerbung James/Bordeaux

Nach unten 
AutorNachricht
Bordeaux
Gast



BeitragThema: Bewerbung James/Bordeaux   Mo März 05, 2012 4:33 pm

Kann ich Gilde?

Ne, Spass. Aber beitreten möchte ich trotzdem sehr gerne. Der Name der Gilde gefällt mir unglaublich! Und das ganze Feeling das ich dabei habe ist einfach... stimmig. (Ich habe leider das Mindestlevel für die beiden Gilden nicht gefunden, aber da in der Gilde einer auf Stufe 43 ist... ich hab meine Schlüsse daraus gezogen Very Happy ).

Zu meinem Charakter:
Ich spiele als Bordeaux auf jeweils Server 1 (Stufe 63) und 19 (Stufe 10), jeden Tag 100 Alu, oft auch 200-300. Habe immer für ein 50%-Mount und kaufe mir gelegentlich auch Pilz-Items und durchstöbere den Laden. Bei Dungeons versuche ich mich immer mindestens fünfmal mit Pilzen. Ich arbeite nicht instensiv am SA, ist aber zu geschätzten 25% gefüllt, habs nicht im Kopf. Ach, übrigens bin ich sehr aktiv. =)

Zu mir als Person:
Ich heisse im RL James und komme aus England (bin immer für Uebersetzungen zu haben =) ), meine Freunde nennen mich aber Jamie. Bitte auch so halten. Bin 17 Jahre alt und studiere Sprachen am Gymnasium in Burgdorf, Schweiz (noch ein Jahr und dann... arbeitslos oder Uni) und jobbe nebenbei an einer Tankstelle, also recht stressfreier Alltag.

Viel mehr gibts für mich nich zu sagen... einfach fragen, ihr werdet ja sicher noch das eine oder andere wissen wollen. freu mich schon auf eure Antwort.
Mit vielen lieben Grüssen
Jamie
Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 40
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Mo März 05, 2012 4:53 pm

Hallo Jamie,

bewirbst Du Dich für beide Gilden oder hast Du auf S1 2 Accounts?

Wenn Du 2 auf einen Server hast, möchte ich Dich bitten, einen zu löschen,
bevor der Gamestaff dies mitbekommt und Dich komplett sperrt, da Doppelaccounts verboten sind.

Wenn Du meintest, dass Du einen Char auf S1 und einen auf S5 hast, bitte hier Bescheid sagen.

Lieben Gruß
Arrow

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.

Nach oben Nach unten
http://graptas.forumieren.de
Silverneck



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 44

BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Mo März 05, 2012 5:04 pm

Hallo Jamie,

herzlichen Dank erstmal für die nette, ausführliche Bewerbung....hast da bei mir schön mal einen Stein im Brett.

Ich möchte dich aber auch bitten, auf die Fragen von Arrow zu antworten. Sollte dies ausreichend erfolgen, steht einer Aufnahme eigentlich nichts im Wege!
Bis dahin, lg Silverneck
Nach oben Nach unten
Bordeaux
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Mo März 05, 2012 5:14 pm

Danke ihr beiden. Very Happy

Arrow, nein, ich habe nur einen Account auf jeweils Server 1 und 19. Ich bin etwas verwirrt, ist es Pflicht, sich auch auf Server 5 anzumelden? Wenn ja, wäre gerne zu bereit. =) Ausserdem bewerb ich mich für Graptas Hämmer. Also auf S1.
Nach oben Nach unten
Arrow
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1377
Anmeldedatum : 28.02.10
Alter : 40
Ort : Duisburg

BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Mo März 05, 2012 5:17 pm

Hi Jamie,

nein, natürlich ist es keine Pflicht.

Bin beruhigt, dass Du keinen Doppelaccount hast.
Dein Satz "(Ich habe leider das Mindestlevel für die beiden Gilden nicht gefunden,...) hatte mich verwirrt. :)
Ich denke, dass Du Dich bei den Hämmern sehr wohl fühlen willst.
Falls Du zu einem späteren Zeitpunkt einen Account auf S5 erstellen solltest. Melde Dich.

Liebe Grüße
Arrow

_________________
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.

Nach oben Nach unten
http://graptas.forumieren.de
Silverneck



Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 44

BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Mo März 05, 2012 5:23 pm

Na dann ist ja alles klar und Du wirst in Kürze eine Einladung von den "Behämmerten" bekommen!

lg Silverneck
Nach oben Nach unten
Bordeaux
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   Mo März 05, 2012 5:24 pm

Haha, achso. Ja, da habe ich einen Ueberlegungsfehler gemacht. Kommt von der Muttersprache. =) Dann habe ich... ehm, "bestanden"?
Nach oben Nach unten
Pondulf



Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 49

BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   So März 11, 2012 12:17 am

also für mich schon: Dafür! ;-)

Liebe Grüße, Pondulf
Nach oben Nach unten
majchii
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   So März 11, 2012 1:22 am

Er wurde aufgenommen, hat aber inzwischen die Gilde schon wieder verlassen ^^

Der Depp, der..

_________________
Borussia Dortmund
Double.Zwanzig.Zwölf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung James/Bordeaux   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung James/Bordeaux
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» 2.Bewerbung von Free-Loader
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: S1 - Graptas Hämmer Bewerbungen-
Gehe zu: