Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Fusion
Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptyDo Jul 25, 2013 1:59 pm von Arrow

» Bewerbung
Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptyDo Mai 09, 2013 9:07 pm von majchii

» Bewerbung
Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptyFr März 22, 2013 8:47 pm von majchii

» Bewerbung
Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySa Nov 17, 2012 9:30 pm von Pondulf

» Bewerbung
Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptyFr Apr 06, 2012 7:57 pm von Geeronima

» Bewerbung James/Bordeaux
Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo März 11, 2012 1:22 am von majchii

» Bewerbung by Seel
Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo März 04, 2012 9:23 pm von Pondulf

» Bewerbung
Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptyMo Nov 28, 2011 6:39 am von nobel

» Gruß der Chaos Allianz
Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySa Mai 14, 2011 11:39 am von Gast

Grüße
Von servimg.com gehostetes Bild
Von servimg.com gehostetes Bild
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

 

 Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung

Nach unten 
+4
DoomKitty
Dusty
Silverneck
Nalax
8 verfasser
AutorNachricht
kastro*
Gast




Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 9:08 am

Hallo Very Happy ,
ich möchte gerne eurer Gilde beitreten , weil ich Personen suche mit denen man Spaß am Spiel haben kann und plaudern kann. Ich denke bei euch bin ich da richtig Very Happy .

Zu meiner Person:

Ich heiße Roman , bin derzeit 17 Jahre jung , und komme aus Österreich (Wien).
Derzeit bin ich noch Schüler der 12. Klasse (Oberstufe) in einer AHS (Allgemein bildende höhere Schule = Gymnasium bei euch denke ich).

Ich bin auch in ein paar anderen Browsergames tätig, bei denen ich größtenteils im Highscore in den TOP 200 bin. Bei allen Spielern habe ich sehr viel Zeit , um im Chat sehr aktiv zu sein , jedoch hoffe ich dass ihr das auch seid, da es mir sonst nicht soo viel Spaß macht, und ich nicht mit mir selber reden möchte :P .
Bei einem Spiel wurde ich sogar als aktivster Spieler der Gilde gekürt, aber glaubt jetzt nicht dass ich ein Süchtler bin :P .

Zu meinem Char in S&F:

Ich bin seit 4 Tagen , glaube ich , angemeldet , kannte das Spiel aber schon vorher sehr gut , und habe mit meinem Freund einen Char gemeinsam gespielt. Leider klappte das aber nichtmehr so gut , deshalb habe ich mir einen eigenen Account gemacht.
Noch bin ich LvL 12 , allerdings ändert sich das im Laufe des Tages rasant.
Ich werde , denke ich , Gelegenheits-Pilzer werden , das heißt für mich , dass ich 1x im Monat ein paar Pilze kaufen werde , die ich dann auch einzahlen und natürlich selber benutzen werde.
Im Moment hat mein Char leider noch kein Mount , allerdings werde ich ihm den Wolf und später den Drachen gönnen.
Ich verbrauche aufjedenfall jeden Tag die Abenteuerlust , wenn nicht das Doppelte oder das Dreifache Very Happy .

So , das wars auch schon , ich hoffe dass ich mich euch anschließen kann , und wir zusammen vielleicht sogar mehr Spaß an Shakes and Fidget haben werden als bevor (ich werde das sicher Very Happy) .

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder,
Roman

PS: Ja ich mag '','' 's Very Happy


Nach oben Nach unten
kastro
Gast




Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Nachtrag   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 9:20 am

Achja , mir ist nochwas zu meiner Person eingefallen:

Außerdem betreibe ich selber eine HP und ein Forum für ein Browsergame , mit Top-Level-Domain.
Das Forum ist auch auf phpBB basiert , also könnt ihr mich bei Problemen ruhig fragen , ich kenn mich da super aus.

In der Schule habe ich den ECDL-Schein gemacht (Europäischer Computer Führerschein , der ist nicht so einfach zu bekommen.)

Liebe Grüße,
Roman

PS: Ich weiß das kommt nicht so gut , aber ich kann ja noch nicht editieren und Fehler sind doch menschlich Very Happy .
Nach oben Nach unten
Nalax




Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : "hier" wo hier? na "hier"

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 9:43 am

Hallo das ist eine super bewerbung und von mir griegst ein ja
Pilze spenden brauchst du nicht wir sind voll ausgebaut .
Forum da brauchhen wir hier keine erklärungen odder so :) haben da ja schon Profis xD ( Arrow&Cram)
seid 4 Tagen ist lvl 12 zwar net weltrelkord aber das ist besser als 0 lvl :)
ich denke du wirst im laufe der zeit noch steigen und vllt ein bliinkendes postfach griegen mit der einladung von Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung 408366

Ganz Liebe Grüßle Tim
Nach oben Nach unten
kastro
Gast




Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Danke! :D   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 9:48 am

Danke für deine nette Antwort :) .

Ich spiele seit gestern auch erst bisschen mit Pilzen , also mit Bierchen trinken.

Achja: Lasst euch nicht von meiner wenigen Ehre abschrecken , das wird noch mehr.. ich konzentrier mich derzeit eher auf Level-Up Very Happy
Nach oben Nach unten
Nalax




Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : "hier" wo hier? na "hier"

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 9:56 am

ja kein problem, aber ich alleine kann ja nicht abstimmen es müssen ca noch 1azu noch 1-2 leute dazu was sagen
Ps.was für browsergames spielst du den noch`?
Nach oben Nach unten
kastro
Gast




Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 10:02 am

Ich spiele Pennergame , Escaria , Kapi Hospital , Gondal World , ...
Eigentlich fast alles, und halt Shakes & Fidget.
Nach oben Nach unten
Nalax




Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : "hier" wo hier? na "hier"

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 10:03 am

spielst du vllt schoolwars muhahhaahahh xD
Nach oben Nach unten
kastro
Gast




Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 10:06 am

Nein , um was geht es dabei? Very Happy

Google sagt was von ''Boss an der Schule'' .

Naja , ich kenn es nicht Very Happy

Nach oben Nach unten
Nalax




Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : "hier" wo hier? na "hier"

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 10:12 am

da muss man halt skillen lernen sport machen jobs erledigen zmb lehrerauto waschen dann n griegt man geld
man muss aufgaben machen mann kämpft im klassenzimmer nimmt an wettkämpfen teil mann kann schülersprechher werden wenn mann 100% bei der klasse hhat steigt man eine klasse auf also iszt richtig cool
XD
Nach oben Nach unten
kastro
Gast




Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 10:13 am

Ah , cool Very Happy .

Naja , das wird hier langsam schon richtig Off-Topic :P
Nach oben Nach unten
Nalax




Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : "hier" wo hier? na "hier"

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 10:23 am

okay das ist meine aller aller letzte antwort
las uns lieber in der Post schrieben Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung 22384
Nach oben Nach unten
Silverneck




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 49

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 11:49 am

Back to Topic!
Auch von mir bekommst Du ein JA (aber nur weil Du Österreicher bist....gg)
glg, Silverneck
Nach oben Nach unten
kastro
Gast




Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 12:09 pm

Danke , aber nur weil ich Österreicher bin? xD

*joke*
Nach oben Nach unten
Silverneck




Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 49

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 12:13 pm

*lol* bin ja selber einer! Und da gibts auch noch andere, zumindest soweit ich weiss!
Nach oben Nach unten
kastro
Gast




Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 12:16 pm

Cool Very Happy

Freu mich schon wenn andere noch schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
Dusty
Admin



Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 45
Ort : Am Schreibtisch! Definitiv!

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySo Sep 26, 2010 4:07 pm

Bin zwar kein Ösi *vor Silver und kastro und anderen wegrenn*...
von mir bekommst Du aber trotzdem aber sowas von ein "Ja".

So eine klasse Bewerbung kriegen wir nicht alle Tage!

Gruss. Dusty Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung 718273

Edit: Einladung ist raus! Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung 633700
Nach oben Nach unten
DoomKitty




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.08.10
Ort : Hessen

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptyMo Sep 27, 2010 6:00 am

Hallo kastro! Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung 342377

Finde deine Bewerbung auch super und gebe ein ganz klares JA!
(Und ich bin auch kein Ösi Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung 99409 )

LG
Doomy
Nach oben Nach unten
kastro




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.09.10

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptyMo Sep 27, 2010 2:33 pm

Dankeschön nochmal an alle ! :)

Auf gute Zusammenarbeit xD !
Nach oben Nach unten
haralf




Anzahl der Beiträge : 533
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 47
Ort : sowas von daheim

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptyMo Sep 27, 2010 7:16 pm

bin jetzt etwas spät !

hört sich aber gut an!(nur wei du ösi bist Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung 22384 )
Nach oben Nach unten
cram

cram


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : Duisburg

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptyMo Sep 27, 2010 10:24 pm

Bin noch später dran.

Aber auch von mir herzlich Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung 633700 bei Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung 408366

Ganz liebe Grüße cram
Nach oben Nach unten
Boxhead




Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 26
Ort : Kirchhain

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySa Dez 11, 2010 7:54 pm

Von mir nen super Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung 486426 JA
Nach oben Nach unten
Nalax




Anzahl der Beiträge : 833
Anmeldedatum : 10.03.10
Alter : 24
Ort : "hier" wo hier? na "hier"

Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung EmptySa Dez 11, 2010 10:49 pm

ähm lol Boxhead
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung   Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung :) *Beispielbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: S1 - Graptas Hämmer Bewerbungen-
Gehe zu: